30. Tölzer Triathlon 2018

Gut über 500 Athleten (Olympische Distanz und Volkstriathlon) schwammen gestern im Kirchsee, traten zwischen Sachsenkam, Dietramszell und der Kreisstadt kräftig in die Pedale und liefen nach Ellbach und wieder Zurück ins Stadion an der Peter-Freisl-Straße.

Auch der RSLC Holzkirchen war am 10 Juni 2018  beim Tölzer Triathlon vertreten. Stefan Juhrte und Timo Goriwoda starteten auf der Olympischen Distant (1,5km schwimmen, 40km Rad und 10km Laufen).

20180610 Tir Toelz1 klein    20180610 Tir Toelz2 klein

Mit einer Gesamtzeit von 2:38:14 erreichte Timo Goriwoda das Ziel und wurde 1. in seiner AK, sowie den 89 Platz in der Gesamtwertung. Stefan Juhrte erreichte das Ziel in einer Zeit von 2:57:57 und damit den 19. Platz in seiner AK, sowie den 148 Platz in der Gesamtwertung.

Stefan hat sich noch vorgenommen Timo endlich ein RSLC Trikot zu schenken :-)

Wir gratulieren beiden Sportlern zu Ihrem Erfolg.

2018 Timo Goriwoda    2018 Stefan Juhrte