iko.Corratec Bayern Cup Serie - 1. Lauf Raubling

Am Samstag, 07.05.2011, fand in Raubling der 1. Lauf der iko.Corratec Bayern Cup Serie statt.
Die Rennteam-Fahrer des RSLC Holzkirchen / Haibike schlugen sich sehr beachtlich.
Bei den U17 wurde Basti Weiner 2. Hier gewann Phillip Bretsch.
Bei den Damen gewann Franzi Spaniol aus Garmisch-Partenkirchen. Hier wurde Pia Weiner 3., gewann allerdings die Wertung U19 w.

pia podest_3

Michi Schlichter wurde in der 2. Runde von einem Fahrer von Baier Landshut von hinten zusammen gefahren - Rahmen gebrochen und am Handgelenk verletzt. Er fuhr trotzdem weiter und kam bei den U19 auf den 4. Platz.

michi podest_3

Bei seinem allerersten Rennen kam Bene Hettenkoffer bei den U13 auf einen sehr guten 12. Platz.  Das Foto zeigt, wie gerade das Feld von hinten aufrollt. Gratulation!

benedikt hettenkoffer_3