Am Samstag, 09.Juli 2016, stand der Isar-Cup auf dem Programm. Der RSLC war mit einer recht kleinen Mannschaft bei den Isarwinkler-Radsportfreunden in Lenggries.
Hier der Bericht von Heiko und der Link zum Video.
Dieses Rennen ist mein persönlicher Tipp für die nächste Saison:
Tolle Strecke durch den Wald, inkl. Felsen und Wurzeln.
Fahrtechnisch nicht zu anspruchsvoll, aber durchaus auch mal länger bergauf - alles so, dass es Spaß macht. Selbst die jüngsten in der U7 fahren schon 2 Runden und erleben hier richtigen Radsport und tolle Stimmung.
Paul hatte nach den vergangenen Rennen durchaus Ambitionen, bei der U7 wieder aufs Treppchen zu fahren. Nach einem unverschuldeten Sturz mit darauf folgendem Kettenklemmer, konnte er aber leider nicht mehr ins Renngeschehen eingreifen und musste erst mal getröstet werden.
Sebastian startete in der Gruppe der sehr starken U9 und konnte hier erste Rennerfahrungen sammeln. Das Rennen hat ihm sichtlich Spaß gemacht!
Jan kämpfte sich in der U11 von der dritten Startreihe auf einen super sechsten Platz vor. Mit einem Platten konnte er sich so gerade noch ins Ziel retten.
Gabriel fuhr in einer sehr starken U13 lange auf dem dritten Platz und das aus der zweiten Startreihe! Erst in der dritten und letzten Runde, mußte der, gesundheitlich leicht angeschlagene, RSLC-Fahrer seinen Verfolger vorbeiziehen lassen. Gabriel erzielte einen super vierten Platz.