Halbstunden - Staffellauf

am Freitag, den 19. Juli 2013

Staffel 2013

Lieber Läuferinnen und Läufer,

schweren Herzens mussten wir uns dazu entschließen, den Halbstunden - Staffellauf am 19.07. abzusagen.

Aufgrund der sehr übersichtlichen Anzahl an Voranmeldungen und anderer organisatorischer Schwierigkeiten ist es uns in diesem Jahr leider nicht möglich den Lauf durchzuführen.

Wir bitten um Verständnis

RSLC - Laufteam

Der 3. Holzkirchner Halbstunden - Staffellauf wird in diesem Jahr auf dem Sportgelände Haid (des TUS Holzkirchen) abgehalten. Die Veranstaltung erfolgt als Freitag- Abendmeeting ab 19:00.

Der Halbstunden-Staffellauf ist ein Teamwettbewerb bestehend aus 2 Läufern (bei Jugendlichen aus 3 Läufern). Für die Gruppenzuordnung ist das addierte Alter der Staffelteilnehmer entscheidend.

Startberechtigt sind Läufer / innen ab Jahrgang 2003. In die Wertung kommen Männer-, Damen- und Mixed- Staffeln.

Gruppeneinteilung:

J45 -  3 Läufer (Jg. 1995 - 2003) mit einem Gesamtalter von 45 Jahren, oder jünger
U80 - 2 Läufer mit einem Gesamtalter zwischen 30 – 79 Jahren
Ü80 - 2 Läufer ab einem Gesamtalter mindestens 80 Jahren

Die Laufstrecke führt über das Sportgelände in Haid und misst eine Länge von ca. 800m.

Gewertet wird, welche Staffel die meisten Runden innerhalb der vorgegebenen Zeit von 30 Minuten zurücklegt.

Die Erstplatzierten jeder Klasse erhalten einen Preis.

Start:
19.07.2013 um ca. 19:00 Uhr
Anmeldung unter: www.rslc-holzkirchen.de (bis 15.07.2013)
Meldegebühr: 12.-€ / Staffel

Nachmeldungen bis 1h vor dem Start möglich (Zusatzgebühr von 3.-€)

Der Wettbewerb ist auf 50 Staffeln begrenzt.

Flyer Download